Jun 03

Warum Jesus?

Ich glaube an Jesus, weil er meine Verbindung zu Gott ist.

Nimm einfach mal an, dass Gott existiert und dass er den Menschen und alles andere geschaffen hat. Dann ist er der einzige, der mir den Sinn sagen kann, er weiß warum er mich geschaffen hat. Allein das ist es wert, herauszufinden, ob es Gott gibt.

Ich habe nach Gott gesucht und Jesus gefunden. Und ich glaube fest, dass er der einzige ist, der mir etwas über Gott sagen kann. Seit ich mit Jesus lebe, ahne ich den Sinn. Ich erfahre immer mehr über Gott, seine Liebe, sein Wesen und was er über mich denkt.

Hinek

2 Kommentare

    • Chrischi on 11.06.2010 at 13:55

    Ein eigenes Glaubenszeugnis oder ein Zitat? Auf alle Fälle cool, was da steht!

    • hinek on 11.06.2010 at 14:15
      Author

    Ein eigenes; allerdings schon eine Weile her, dass ich es geschrieben habe. Alle Einträge in der Kategorie „Nachgedacht“ sind von Notizen von mir abgetippt, die ich irgendwann mal während/nach Seminaren oder einfach mal so aufgeschrieben habe und jetzt beim Arbeitszimmer aufräumen wieder gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.