Drummers at the wrong gig!

Ihr dachtet, es gibt ihn nicht mehr, den YouFollow Friday … jahaha … ich auch :-S

Aber über einen Failblog Link bin ich auf dieses Video gekommen und praktischer Weise ist Freitag.

Der Auftritt der Drummers (beginnt etwa bei 1:12) ist so herrlich und erfasst meiner Meinung nach so gut den Sinn des Songs (My Way). Noch einen zweiten will ich nicht vorenthalten, auch dieser Drummer scheint nicht ganz in den Auftritt zu passen, vielleicht ist er einfach überqualifiziert:

Steve Moore (der Drummer aus dem zweiten Video) hat dafür aber auch eine eigene Website: http://www.themaddrummer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.