Mai 13

Mal was neues …

Vielleicht ist es aufgefallen, ich habe schon eine Weile keinen YouFollow Friday mehr gepostet. Ich sammle zur Zeit YouTube Channels und werde die Aktion dann wieder starten.

In der Zwischenzeit habe ich mir gedacht, ich kümmere mich mal wieder um die leider vernachlässigte Kategorie Message of the … whatever und habe praktischer Weise beim Aufräumen einige alte Notizen gefunden, von denen ich hoffe, dass es meine Gedanken sind … (sollte jemand etwas wiedererkennen, bitte gebt mir Bescheid, dann nenne ich natürlich den Autor).

Vater, Sohn und heiliger Geist sind drei unterschiedliche Personen und doch sind sie EINS. Nur zusammen sind sie GOTT.

Dein Körper, dein Geist und deine Seele sind offenbar auch unterschiedliche Dinge (das haben auch schon die Griechen erkannt). Aber nur zusammen sind sie DU. Einen von ihnen zu verleugnen oder nieder zu achten wäre FALSCH.

Ich glaube, damit lehne ich mich bei einem Paulus Brief an, wenn jemand die Bibelstelle weiß, sagt einfach Bescheid. Alle Beiträge werden zusätzlich in der Kategorie Nachgedacht erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.