Sep 21

DIY Hot Rod Tipper

Hineks selbstgemachter Bodhrán Hot Rod

Hineks selbstgemachter Bodhrán Hot Rod

Demnächst folgt hier eine Bauanleitung für selbst gebaute Hod Rod Tipper (Sticks), vorher sammle ich aber noch ein bisschen Erfahrung. Dies hier ist mein erster, hergestellt aus Birken Schaschlikspießen.

2 Kommentare

1 Ping

    • ToliK on 14.07.2013 at 10:57

    Hallo.
    Deine Hot Rods sehen echt klasse aus. Was hast du als Gummiring und Griff genommen? Finde da nichts brauchbars.

    Viele Grüße

  1. Danke,

    für den Griff habe ich Schrumpfschlauch genommen, den kann man z.B. im Baumarkt oder im Elektronikhandel kaufen, wenn man den mit einem Fön heiß macht, zieht er sich zusammen (ist sonst dafür da Lötstellen zwischen Kabeln zu verschließen). Ich habe eine Größe gewählt, die gerade so über das Holz passte und noch etwas Leim drunter gegeben, dann das ganze gefönt. Für die Gummiringe habe ich (auch aus dem Baumarkt) Ringe genommen, die sonst für Waschbeckenstöpsel etc. als Dichtungsring benutzt werden. Bei Obi gabs da eine Tüte mit verschiedenen Größen …

    Hoffe, das hilft dir weiter 🙂

  1. […] DIY Hot Rod Tipper […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.