Lighthouse Lads

Ich weiß, ich habe am Freitag keinen YouFollow Artikel geschrieben. Aber ich musste noch eine Freigabe abwarten, um Euch YouFollow Special zu bieten. Speziell daran ist nicht nur, dass es am Montag (fast Dienstag) gepostet wird, sondern auch, dass es sich nicht um einen fremden Channel handelt.

Ich stelle Euch heute meinen eigenen Channel vor und speziell ein ganz neues Video: Und zwar waren vorletztes Wochenende die Lighthouse Lads im Schallander in Lüneburg und ich habe ein bisschen mit Carinas Kamera gefilmt. Wer also von Euch Irish und Scottish Folk mag, sollte mal in das Video hineinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=3EnA5iX82Kk

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.