Feb 05

Der andere Follow Friday

Auf Twitter gibt es einen Brauch, an Freitagen Nachrichten mit dem Tag #followfriday zu schreiben. In diesen Nachrichten erwähnt man dann die Twitter-Namen von Leuten, deren Tweets man empfehlen kann. Gestern habe ich ein paar YouTube-Namen weitergegeben und dabei bemerkt, dass YouTube so eine Tradition leider fehlt. Daher hier mein besonderer Follow Friday:

communitychannel – Natalie aus Australien gibt ihre Gedanken in lustigen Videos weiter, eins meiner Lieblingsvideos ist „Creeps„.

DieAusWinsen – Judith aus Winsen (ja, das an der Luhe) zeigt etwas von ihrem Können auf der Gitarre, guckt Euch „Wonderful Tonight“ und „Artschis Blues“ an.

ImprovEverywhere – Flashmobs und überraschendes Schauspiel: Musicals in Supermärkten und Foodcourts, U-Bahn Fahrten ohne Hose und Hypnotiseure, die keine sind.

Ok, viel Spaß mit diesen Leuten, ich hatte ihn auf jeden Fall und habe alle drei abonniert. Nächsten Freitag geht es weiter.

1 Ping

  1. […] ab jetzt Freitags jeweils einen Channel/User zu empfehlen. Ja, richtig, es gibt heute nicht drei, wie letzten Freitag, dafür probiere ich aber regelmäßig für Nachschub zu […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.