Shaw Zitate, es gibt so viele

Ich wollte ein Shaw-Zitat posten und landete bei drei anderen. Das Internet ist eine schwierige Sache, man findet oft nicht, was man sucht, aber dafür viel, das zu interessant ist um es zu ignorieren.

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das von sich eine schlechte Meinung hat.

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

George Bernard Shaw

2 Kommentare

    • auf 05.12.2009 bei 18:00

    Hoppla, hatte den Titel vergessen, daher auch die komische URL …

    • hinek auf 05.12.2009 bei 18:02
      Autor

    Und jetzt wird nichtmal mein richtiger Avatar gezeigt … klappts so?

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.