NORDCON 2007

Meine Videos vom NORDCON 2007

1. Video: Jugger
Mein erstes YouTube Video überhaupt, ein kurzer Zusammenschnitt von Jugger Spielen auf dem NORDCON 2007 in Hamburg. Jugger ist ein Sport, der aus dem Film „Die Jugger“ mit Rutger Hauer entstanden ist.

2. Video: LARP Battle
Ein sehr kurz geratener Trailer zu den LARP Kämpfen auf dem NORDCON 2007 in Hamburg. Leider hatte ich davon nur wenig Material. Es ist das Video, was mir am wenigsten gefällt, die meisten negativen Kritiken bekomme und doch seltsamer Weise am meisten gesehen wird …

3. Video: got costumes?
Mein absolutes Lieblingsvideo, ein bisschen was zum Thema Gewandung und dem Gewandungswettbewerb auf dem NORDCON 2007.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.